Ihre Jagdschule am Niederrhein zwischen Mönchengladbach, Düsseldorf und Krefeld

Seit 2017 bieten wir Ihnen auch in Grefrath die Möglichkeit unseren Vorbereitungskurs auf die Jägerprüfung zu besuchen. Mit unserem bewährten Kleingruppenprinzip (max. 6 Teilnehmer) führen wir Sie sicher, individuell und praxisnah zur Jägerprüfung. Natürlich sind wir auch hier nach der Jägerprüfung für Sie da. Wir beraten Sie gerne beim Kauf von Jagdwaffen, bei der Hundeausbildung oder unterstützen beim Finden der ersten Jagdgelegenheit.

Sicher durch die Jägerprüfung!

Ob Sie sich für einen Individualkurs, einen Wochenendkurs oder einen Kompaktkurs entscheiden, bei uns sind Sie sicher aufgehoben und werden in familiärer Atmosphäre optimal den Jagdschein vorbereitet. Wir sind Gründungsmitglied im Verband deutscher Jagdschulen e.V. und haben uns dadurch für eine Ausbildung in Kleingruppen mit viel jagdlicher Praxis verpflichtet.

Fragen Sie uns einfach nach unserem aktuellen Kursangebot unter der 0176/57686726 oder informieren Sie sich bei einem persönlichen Termin.