Wir sind umgezogen und haben uns vergrößert.

Unser neue Standort ist das idyllische Buchholz, ferner bieten wir auch Übernachtungsmöglichkeiten und haben zwei Lehrreviere zur Verfügung.

Die Jagdschule Vulkaneifel heisst jetzt:

Jagdschulzentrum Köln-Bonn !

Ihr findet uns unter:

www.jagdschulzentrum-koeln-bonn.de

Jägerprüfung, Jagdausbildung, Intensivkurse oder doch mehr?

Jagd, Naturschutz, Landwirtschaft und Tierschutz gehören zusammen. Obwohl die Jagd oft sehr kritisch gesehen wird, entscheiden sich immer mehr Frauen und Männer den ersten Schritt zum Jagdschein zu machen.

Die Jagdschule Vulkaneifel zeigt Ihnen am Niedrrhein und in der Eifel, wie man verantwortungsvoll im Einklang mit der Natur und in Zusammenarbeit mit Landwirtschaft und Naturschutz die Jagd ausüben kann. Dabei wollen wir Ihnen im Rahmen unserer Jagdausbildung nicht nur die theoretischen Grundlagen, sondern auch die Jagdpraxis und das Gefühl für unsere heimische Flora und Fauna vermitteln.

Ihre Jagdschule im Raum Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf, Duisburg, Oberhausen, Kleve , Viersen, Grefrath, Brüggen, Willich, Kempen am Niederrhein und in der Eifel im Raum Koblenz, Cochem (Mosel), Mayen, Daun, Wittlich, Ahrweiler, Bonn, Euskirchen,